Ein Rasenmäher ist ein großer Helfer bei der Gartenarbeit ...

Die Rasenpflege ohne diesen Helfer ist heute gar nicht mehr machbar. Der beste Zeitraum für den ersten Rasenschnitt Mitte März bis Mitte April. Die Messer an Ihrem Rasenmäher sollten geputzt und geschliffen sein, damit das junge und weiche Frühjahrsgras nicht beschädigt wird. Die optimale Schnitthöhe liegt zwischen 4 und 6 cm. Im Schatten, etwa unter Büschen, sollte die Höhe nie unter 5 cm sein.

Die Produktauswahl in Ostheim

RM 248 T

Mit diesem Rasenmäher können sie effizient mittelgroße Rasenflächen mähen. Dank Leichtstartfunktion benötigen sie nur minimalen Kraftaufwand zum Anwerfen des Motors. Mit einer Schnittbreite von 46 cm können sie schnell und einfach bis zu 1.200m² Rasenfläche mähen.
RM 253 T

Mit dem Benzinrasenmäher können sie bis zu 1.800m² im privaten Garten mähen. Dank Leichtstart Funktion benötigen sie nur minimalen Kraftaufwand beim Starten des Motors. Dank der Schnittbreite von 51cm können sie die Rasenfläche schnell und effizient mähen.
RM 448-PC

Rasenpflege im privaten Garten, für mittelgroße Rasenflächen55 l Grasfangkorb mit Füllstandsanzeige,Benzin-Rasenmäher mit 46 cm Schnittbreite und 1-Gang-Radantrieb,höhenverstellbaren Komfortlenker,Schnitthöhenverstellung von 25 mm bis 75 mm
RM 448-VC

Pflege mittelgroßer Rasenflächen bei privaten Arbeiten,55 l Grasfangkorb mit Füllstandsanzeige, Benzin-Rasenmäher mit 46 cm Schnittbreite und Vario-Radantrieb, Schnitthöhenverstellung von 25 mm bis 75 mm, für mittelgroße Rasenflächen, höhenverstellbaren Komfortlenker
RM-650VE

für anspruchsvolle, private Rasenpflege im eigenen Garten, Schneiden, Auswerfen oder Mulchen ohne Messerwechsel dank Multi-Messer, Start durch Motor mit Leichtstartsystem, Komfortlenker und 70 l Grasfangkorb, für größere Rasenflächen, Benzinmotor im Aluminiumgehäuse mit stufenlosem Vario-Radantrieb
RM 655 VS

Mit einer Schnittbreite von 53 cm ist der RM 655 VS speziell auf große Gärten von bis zu 2.500m² ausgelegt. Neben seinem praktischen Vario-Radantrieb zur stufenlosen Regulierung der Mähgeschwindigkeit verfügt er des weiteren über eine Messer-Brems-Kupplung. Ideal für Arbeiten auf großen Rasenflächen oder in der professionellen Landschaftspflege.

RM2 RT-SL

STIHL Benzin-Mulchrasenmäher, Arbeiten an mittelgroße Rasenflächen bis zu 1500 Quadratmeter. Der OHV-Motor des RM2 RT ermöglicht, der außerdem durch seine konstant stabile Leistung überzeugt.

RM3 RT-SL

Der STIHL RM3 RT ist ein extrem wendiger Multi-Mäher, besonders geeignet für das Mähen eines Gartens mit vielen Engstellen. Als Rasenmäher mit Seitenauswurf oder Mulchmäher einsetzbar. Einfache Schnitthöhenverstellung in 5 Stufen. Einfacher Transport und Lagerung dank klappbarem Holm.
RMA 235

Wenn sie in ihrem Garten bei privaten Arbeiten kleine Rasenflächen mähen wollen und dabei Wert auf ein effektives und lärmreduziertes Arbeiten legen, dann ist der leise RMA 235 genau die richtige Wahl. Dank Eco-Modus und strömungsoptimiertem Messer arbeitet er beim mähen besonders sparsam und effizient.
RMA 443 PV

Damit sie als Hobbygärtner/in möglichst komfortabel Rasen mähen, können sie dank des Vario-Radantriebs die Geschwindigkeit beim Mähen selbst wählen. Mit der Schnittbreite von 41 cm können sie auch mittelgroße Rasenflächen bearbeiten.
RMA 448 PV

Der Akku Rasenmäher RMA 448 PV mit Vario-Radantrieb und 46 cm Schnittbreite erleichtert Hobbygärtnern/innen das Mähen von mittelgroßen Rasenflächen. Während sie arbeiten passt der Eco-Modus die Motorleistung an das benötigte Leistungsniveau an.
RLA 240

Um kleinere Rasenflächen mit Engstellen und verwinkelten Ecken in privaten Gärten von Filz und von Moos zu befreien ist der RLA 240 sehr gut geeignet. Mit einer Arbeitsbreite von 34 cm ist der Rasenlüfter sehr wendig und sie erreichen einfach und effektiv auch schwierige Ecken, wenn sie Ihren Rasen vertikutieren.
Honda HRG 416 PK

Ein Benzinmäher ohne Antrieb, der mit einem großen 42-Liter-Fangsack und einem 41-cm-Mähdeck aus Stahl für perfekt gepflegten Rasen sorgt.
Honda HRG 466 SK

Dieser Rasenmäher ist mit einem 1-Gang-Antrieb, einem robusten Mähdeck aus Stahl und optionalem Mulch-Zubehör ausgestattet.
Honda HRN 536 VK

Ein langlebiger und bedienungsfreundlicher Rasenmäher mit erstklassiger Grasfangleistung, Smart Drive®-Steuerung und selektivem Mulch-System Versamow™.
Honda HRN 536 VY

Ein langlebiger und bedienungsfreundlicher Rasenmäher mit erstklassiger Grasfangleistung, Smart Drive®-Steuerung, selektivem Mulch-System Versamow™ und Roto-Stop®.
Honda HRX 476 CVK

Dieser Rasenmäher ist mit Select Drive Fahrantrieb ausgestattet. Er bietet eine Schnittbreite von 47 cm und hat ein serienmäßig verbautes Mulchsystem. Das Gehäuse besteht aus Polystrong, welches sich als sehr robust erweist.
Honda HRX 476 CHY

Dieser Rasenmäher ist mit einem Hydrostatgetriebe ausgestattet, welches sie als Anwender stufenlos in der Schrittgeschwindigkeit verändern können. Er bietet eine Schnittbreite von 47 cm und ist serienmäßig mit Mulchfunktion ausgestattet. Das Gehäuse besteht aus Polystrong, welches sich als sehr robust erweist.
Honda HRX 537 CVK

Dieser Rasenmäher ist mit Select Drive Fahrtantrieb ausgestattet. Er bietet eine Schnittbreite von 53 cm und hat ein serienmäßig verbautes Mulchsystem. Das Gehäuse besteht aus Polystrong, welches sich als sehr robust erweist.
Honda HRX 537 CHY

Dieser Rasenmäher ist mit einem Hydrostatgetriebe ausgestattet, welches sie als Anwender stufenlos in der Schrittgeschwindigkeit verändern können. Er bietet eine Schnittbreite von 53 cm und ist serienmäßig mit Mulchfunktion ausgestattet. Das Gehäuse besteht aus Polystrong, welches sich als sehr robust erweist.
Honda HRH 536 HX

Dieser Rasenmäher ist mit einem Hydrostatgetriebe ausgestattet, welches sie als Anwender stufenlos in der Schrittgeschwindigkeit verändern können. Er bietet eine Schnittbreite von 53 cm. Das Gehäuse besteht aus verstärktem Aluminium-Druckguss.
AL-KO 4212 P-A

Klein aber fein - so präsentiert sich der wendige Benzin Rasenmäher. Mit der zentralen Schnitthöhenverstellung können sie die Schnitthöhe ganz einfach und bequem einstellen. Mit einer Schnittbreit von 42 cm ist er der ideale Partner für kleine verwinkelte Gärten.
AL-KO 4712 SP-A

Dank seines zuverlässigen und kraftsparenden 1-Gang-Radantriebs und einer Schnittbreite von 46 cm, ist er der ideale Partner für kleine bis mittelgroße Gärten. Mit der zentralen Schnitthöhenverstellung können sie die Schnitthöhe ganz einfach und bequem einstellen.
AL-KO 5210 SP-A

Dank seines zuverlässigen und kraftsparenden 1-Gang-Radantriebs und einer Schnittbreite von 51 cm, ist er der ideale Partner für mittelgroße und große Grünflächen. Mit der zentralen Schnitthöhenverstellung können sie die Schnitthöhe ganz einfach und bequem einstellen.
AL-KO 4731 VSI-A

Nie war das Starten ihres Benzin Rasenmähers so leicht, ganz bequemer und müheloser Start per Zündschlüssel. Dank stufenlos regelbarem Radantrieb werden die Kräfte des Anwenders geschont, denn die Geschwindigkeit lässt sich einfach an die Geländebeschaffenheit anpassen. Dank der zentralen Schnitthöhenverstellung und einer Schnittbreite von 46 cm ist er der ideale Partner für mittelgroße Flächen.
AL-KO 553 K

Der Benzin Rasenmäher 553 K ist ein Topmodell von höchsten Qualitätsstandards. Dieser Mäher lässt bei professionellen Bedienern keine wünsche offen. 52 cm Schnittbreite sorgen für ein effizientes Vorankommen auf großen Rasenflächen. Eine separate Messerkupplung und die robuste Achs - Einradverstellung runden die Ausstattung des Profimähers ab.

DDD

Unsere Produktpalette ist noch im Aufbau, bitte haben Sie daher noch etwas Geduld und sehen später noch einmal vorbei. Vielen Dank.
Sie können aber auch einfach Online Ihr Produkt bestellen und beim Fachhändler, also bei uns, vor Ort abholen. Hier haben Sie die Möglichkeit dazu. Bitte klicken Sie auf das Bild um auf die Seiten von STHIL weitergeleitet zu werden.