Wer wir sind?

Auch wir locken mit Prozenten; 100% Beratung, 100% Service

WIR

sprechen Ihre Sprache,

wenn es um die richtige Technik geht.

Bei uns ist der Kunde noch König, denn das Unternehmen ist ein echter Familienbetrieb, in dem persönliche, kompetente und freundliche Beratung und Service großgeschrieben werden.

Neben Firmenchef Thomas Hodermann und seiner Frau Karen, ist schon seit einiger Zeit Sohn Philip als geprüfter Kundenberater und in der Werkstatt tätig. Ergänzt wird das Team von Motorist Maurice Barthelmes.

Thomas Hodermann, Firmeninhaber

Unsere Geschichte

Vom kleinen Betrieb in der Friedenstraße, zum Neubau im Gewerbegebiet „Bündt“.

1986

<h2>Gerhard Hodermann</h2>

Gerhard Hodermann

Startet mit seinem Betrieb in der Friedenstraße, dort bot er Stihl-Motorgeräte, Rasenmäher & einen Reparatur-Service an.

1993

<h2>Neuer Standort</h2>

Neuer Standort

im Gewerbegebiet „Bündt“ mit dem großen, repräsentativen Verkaufsraum und der angeschlossener Werkstatt.

1996

<h2>Thomas Hodermann</h2>

Thomas Hodermann

übernimmt die Geschäfte mit seiner Ehefrau Karen und baute das Angebot seines Vaters in den Folgejahren erfolgreich weiter aus.

1996

<h2>Karen Hodermann</h2>

Karen Hodermann

Seit 1996 mit im Betrieb. Tätig in Verkauf und Büro.

2015

<h2>Philip Hodermann</h2>

Philip Hodermann

Seit 2015 mit im Betrieb. Tätig in Werkstatt, Verkauf und Büro.

Thomas Hodermann

Forst- und Gartengeräte, das Fachgeschäft ihres Vertrauens.

Einfach Online Ihr Produkt bestellen und beim Fachhändler, also bei uns, vor Ort abholen.
Bitte klicken Sie hierfür das Bild an, um auf die Seite von STIHL zu gelangen
.


Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Gartengeräteverkauf

Motorsense, Blaswerkzeuge & mehr

Maschinen

Rasentraktoren, Rasenmäher, Roboter

STIHL Motorsägen

weltweit & meist verkauft

Schutzkleidung

Jacken, Schnitthosen, Schuhe & mehr